Der Autor von www.andreas-waechter.de

Photo von Andreas Waechter Mein Name ist - Achtung, Überraschung! - Andreas Waechter. Wobei zu beachten ist, daß sich der Name wirklich mit ae und nicht mit ä schreibt.

Ich bin Baujahr 1966, nach Schule (Abitur) und Bundeswehr habe ich Informatik studiert und bin seit einigen Jahren als Software-Entwickler (angestellt) tätig.

Meine Hobbies kann man zu einem guten Teil bereits an meiner Webseite ablesen:

Sonst verrate ich nicht viel über mich, nur noch, daß ich Nichtraucher bin und im Allgemeinen (Rot-)Wein einem Bier vorziehe (m.a.W.: wenn das Bier kein Guinness ist, trink ich es nur äußerst ungern) - aber auch einem kleinen Whiskey würde ich den Zutritt zu meinem Verdauungstrakt nicht verweigern.

Im WWW bin ich in verschiedenen Foren und Boards als MudGuard unterwegs, insbesondere möchte ich hier Netz-Treff erwähnen, wo ich im Admin-Team bin.


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/autor.html